Meine Erste Fahrt

Ja und fast wär ich umgefallen in dem Moment als ich eine Hand vom Lenker nehme. Puh das war knapp. Das erste Aufsehen habe ich auch gleich erregt, ein kleines Kind sagte nur: "Papa, Papa kuck mal da fährt einer auf nem kaputten Rad. Papa jetzt kuck doch mal." Und das so laut, das alle in der Kneipe die draussen an den Tischen saßen mir zusahen wie ich an der nächsten Ecke fast umgekippt wär, peinlich sag ich nur. Von da an wurde es aber besser. Ist ja immer so mit zunehmender Geschwindigkei ist es einfacher. Auf der Fahrradstrasse hab ich dann auch für ganz schön aufsehen gesorgt. Jeder zweite Radler drehte sich um und schaute mir hinter her. Doch dann kam auch schon die Abzweigung zum Fahrradhändler. Ich also rechts abgebogen und rauf auf den Gehweg. Ja und was stelle ich fest langsam fahren geht auch schon deutlich besser. Denn ich rolle ganz langsam hinter zwei Fußgängern her und das ganz ohne umfallen. Schon war ich im Laden in den ich natürlich ganz schwungvoll reingerollt bin. Da hab ich dann mein Problem erklärt und der Verkäufe hinter dem Tresen hat mich nur ungläubig angeschaut: "Moment da muss ich mal den Mechaniker holen." Na der kam auch ganz schnell und zu meiner Beruhigung hatte er zumindest schon mal ein Liegerad als Patient gehabt. Also schnell abgeklärt was gemacht werden soll und dann gings zu Fuß wieder nach Hause.

Stand:

25.01.2006

,

Aktuelles:

01.03.09 07:19

Umzug geschafft

Bodensee jetzt nur noch als Urlaubsziel...


18.01.07 18:14

Knut ist da

und lebt sich so langsam ein


zum Archiv ->