Nachrichten

14.07.06 11:36 Alter: 18 yrs

Ärzte Streiken

Von: Tim Kiefer

Neu im Internet gibt es nun endlich auch Informationen der Ärzte zu Ihrem Streik. Hier kann man nachlesen, warum wieso und weshalb die Ärzte streiken. Es wird genau erklärt das es eben nicht nur um Geld geht.

UPDATE:

Der Streik in Konstanz ist mitlerweile zu Ende, aber der Ärztestreik geht in vielen Städten in Deutschland weiter.

UPDATE:

Nicht nur der Streik ist zu Ende auch die Webseite hat das zeitliche gesegnet. Daher habe ich den Link entfernt.

Ich wünsche allen Ärzten frohes Arbeiten mit ihrem neuen Vertrag.


Von:

Tim Kiefer

Stand:

25.01.2006

,

Aktuelles:

01.03.09 07:19

Umzug geschafft

Bodensee jetzt nur noch als Urlaubsziel...


18.01.07 18:14

Knut ist da

und lebt sich so langsam ein


zum Archiv ->