Nachrichten

05.11.06 20:00 Alter: 12 yrs

Urlaub in Namibia

Von: Tim Kiefer

Namibia im südlichen Afrika

Namibia im südlichen Afrika

Morgen geht sie nun los unsere lang erwartete Reise nach Namiba. Noch bis letzte Woche war nicht klar ob wir überhaupt fahren können. Erst war der Urlaub nicht ganz sicher und dann wir uns nicht ob wir wirklich so kurzfristig nach Afrika fahren wollen. Jetzt ist der Flug und der Mietwagen gebucht und die Koffer sind auch schon gepackt. Besonderen Dank von hier aus auch an Corinna, wenn Sie nicht so super alles organisiert hätte würden wir wohl morgen nicht fliegen.

Ich bin total gespannt wie das erste mal in Afrika sein wird. Wir haben hoffentlich an alle Eventualitäten gedacht und alle notwendigen Vorbereitungen getroffen. Zumindest was Medikamente angeht bin ich mir sicher da kann nichts schief gehen. Andrea hat mindestens eine halbe Apotheke eingepackt. Zumindest fühlt sich mein Rucksack so an, sonst könnte der nicht so schwer sein.

 

Wenn wir wieder zurück sind melde ich mich wieder.


Von:

Tim Kiefer

Stand:

25.01.2006

,

Aktuelles:

01.03.09 07:19

Umzug geschafft

Bodensee jetzt nur noch als Urlaubsziel...


18.01.07 18:14

Knut ist da

und lebt sich so langsam ein


zum Archiv ->