Nachrichten

24.11.06 19:29 Alter: 17 yrs

Wir sind wieder zurück aus Namibia

Von: Tim Kiefer

Auf dem Waterberg Plateau

Auf dem Waterberg Plateau

uh ist das kalt hier. Uns geht es super, die wilden Tiere wollten uns nicht. Vielleicht wussten sie das wir nicht schmecken.

Es war wunderschön. Bisher ist allerdings noch nichts ausgepackt und nach dem langen Flug bin ich ziemlich fertig. Ich hoffe in den nächsten Wochen werden die Bilder gesichtet und dann hier teilweise zu sehen sein. Das Land war genial und viel einfacher zu bereisen als ich vorher gedacht habe. Als auf dem ersten Campingplatz Toilettenpapier war fand ich das noch überragend, aber das ist auf allen Plätzen so. Sogar mitten in der Wüste. In alle Richtungen mindestens 150km kein Mensch und trotzdem gibt es im Plumpsklo Toilettenpapier. Die Landschaft ist schon sehr beeindruckend, aber hoffentlich könnt ihr euch ja bald selber eins, zwei Bilder davon machen. Naja wohl nur anschauen aber das ist ja auch ganz schön.


Von:

Tim Kiefer

Stand:

25.01.2006

,

Aktuelles:

01.03.09 07:19

Umzug geschafft

Bodensee jetzt nur noch als Urlaubsziel...


18.01.07 18:14

Knut ist da

und lebt sich so langsam ein


zum Archiv ->