Nachrichten

29.04.06 10:00 Alter: 18 yrs

Diplomfeier der Absolventen WS 2005/2006

Von: Tim Kiefer

Es war so weit, mein Studium war eigentlich schon beendet. Doch da ereilte mich der Ruf noch ein letztes mal an die Hochschule zu kommen. Ja die Zeugnisse sollten übergeben werden. Nun habe ich meines auch in der Hand und freue mich doch noch mal über meinen Diplom Ingenieur. Ausser der Übergabe wurden noch viele für ein besonders, kurzes, gutes oder sonstiges Studium ausgezeichnet. Seltsam war nur das fast kein Informatiker ausgezeichnet wurde. Anscheinend war keiner von uns einer Auszeichnung würdig.


Von:

Tim Kiefer

Stand:

25.01.2006

,

Aktuelles:

01.03.09 07:19

Umzug geschafft

Bodensee jetzt nur noch als Urlaubsziel...


18.01.07 18:14

Knut ist da

und lebt sich so langsam ein


zum Archiv ->