Nachrichten

01.03.06 18:00 Alter: 18 yrs

Mein erster wirklicher Job

Von: Tim Kiefer

Die Zeiten der Jobsuche sind vorbei. Ich habe einen super Job gefunden.

Arbeitsagentur

Heute am 1.3.2006 trete ich meinen ersten richtigen Job an. Nun sind die Jahre der Faulenzerei als Student wirklich vorbei. Die harte Realität der Arbeit hat mich eingeholt. Aber mal ganz im Ernst. Ich bin überglücklich das ich einen so tollen Job gefunden habe und stürze mich jetzt mit vollem Elan in meine neuen Aufgaben.

Ich arbeite von nun an bei it.x. Wer genaueres über meinen Arbeitsplatz erfahren möchte kann ja mal unter Links vorbeisurfen.

 

Gruß Tim

 

 


Von:

Tim Kiefer

Stand:

25.01.2006

,

Aktuelles:

01.03.09 07:19

Umzug geschafft

Bodensee jetzt nur noch als Urlaubsziel...


18.01.07 18:14

Knut ist da

und lebt sich so langsam ein


zum Archiv ->