Nachrichten

04.09.05 15:20 Alter: 19 yrs

Microsoft zu Google Mail einladen

Von: Tim Kiefer

Heut hab ich ein Lustiges Erlebniss gehabt. Ich habe mich mit meinem Google Mail Account für Microsoft Passport angemeldet. Ja was muss ich da sehen in der Bestätigungsmail schlägt Google mir vor doch vielleicht den Microsoft-Kundensupport zu Google Mail einzuladen. Lustig....

Ach ja Google Mail ist wirklich cool, ich verwende es zwar noch nicht so lange aber es läuft super. Ausserdem hat man ewig viel Platz für Mails und ich hab noch keinen Freemailer gesehen bei dem das Lesen von Mails Online so komfortabel ist. Wer mal testen möchte kann mich ja anschreiben, dann lade ich ihn ein.


Von:

Tim Kiefer

Stand:

25.01.2006

,

Aktuelles:

01.03.09 07:19

Umzug geschafft

Bodensee jetzt nur noch als Urlaubsziel...


18.01.07 18:14

Knut ist da

und lebt sich so langsam ein


zum Archiv ->