News

News/ Neuigkeit

Sonntag 01. März 2009 Umzug geschafft

Bodensee jetzt nur noch als Urlaubsziel...


Donnerstag 18. Januar 2007 Knut ist da

und lebt sich so langsam ein


Freitag 24. November 2006 Wir sind wieder zurück aus Namibia

Auf dem Waterberg Plateau

uh ist das kalt hier. Uns geht es super, die wilden Tiere wollten uns nicht. Vielleicht wussten sie das wir nicht schmecken.

Es war wunderschön. Bisher ist allerdings noch nichts ausgepackt und nach dem langen Flug bin ich...


Sonntag 05. November 2006 Urlaub in Namibia

Namibia im südlichen Afrika

Morgen geht sie nun los unsere lang erwartete Reise nach Namiba. Noch bis letzte Woche war nicht klar ob wir überhaupt fahren können. Erst war der Urlaub nicht ganz sicher und dann wir uns nicht ob wir wirklich so kurzfristig...


Freitag 14. Juli 2006 Ärzte Streiken

Neu im Internet gibt es nun endlich auch Informationen der Ärzte zu Ihrem Streik. Hier kann man nachlesen, warum wieso und weshalb die Ärzte streiken. Es wird genau erklärt das es eben nicht nur um Geld geht.

UPDATE:

Der Streik...


Displaying results 1 to 5 out of 20

1

2

3

4

vor >

Stand:

25.01.2006

,

Aktuelles:

01.03.09 07:19

Umzug geschafft

Bodensee jetzt nur noch als Urlaubsziel...


18.01.07 18:14

Knut ist da

und lebt sich so langsam ein


zum Archiv ->