News

News/ Neuigkeit

Samstag 29. April 2006 Diplomfeier der Absolventen WS 2005/2006

Es war so weit, mein Studium war eigentlich schon beendet. Doch da ereilte mich der Ruf noch ein letztes mal an die Hochschule zu kommen. Ja die Zeugnisse sollten übergeben werden. Nun habe ich meines auch in der Hand und freue...


Mittwoch 01. März 2006 Mein erster wirklicher Job

Arbeitsagentur

Die Zeiten der Jobsuche sind vorbei. Ich habe einen super Job gefunden.


Sonntag 12. Februar 2006 Installation c´t VDR

Linux VDR

Übers Wochenende hatte ich ein wenig Zeit, da Andrea auf Reisen war. So habe ich mich endlich mit meinem VDR beschäftigen können. Was ist mein VDR.

 

Der VDR von Klaus Schmidinger ist ein Programm für einen digitalen...


Samstag 31. Dezember 2005 Gutes Neues Jahr

Feuerwerk zum Jahresanfang

Von guten Mächten treu und still umgeben


Donnerstag 29. Dezember 2005 Umstellung auf Typo3

Typo3 Logo

Heut wurde meine Domain zur hosting-agency übertragen. Damit hat das lange warten auf Strato endlich ein Ende. Die Performance der Seite ist jetzt viel besser. Durch diesen Umzug kann ich allerdings WebEdition nicht mehr...


Displaying results 6 to 10 out of 20

< zurück

1

2

3

4

vor >

Stand:

25.01.2006

,

Aktuelles:

01.03.09 07:19

Umzug geschafft

Bodensee jetzt nur noch als Urlaubsziel...


18.01.07 18:14

Knut ist da

und lebt sich so langsam ein


zum Archiv ->