Verweigerung

Nach einen langen und anstrengendem Wochenende bei dem ich sehr schnell alleine war stand fest. Ich stehe auf der Liste derer die einen Platz bekommen können. Da leider weniger Ausbildungsplätze zur Verfügung standen als Bewerber, entschied das Los. Ja was soll ich sagen, Pech gehabt ich durfte kein Hubschrauberpilot werden. Einzig als Jetpilot hätte ich fliegen können. Das wollte ich jedoch nicht. Und so blieb mein Laufbahnberater sehr verwirrt über meine ablehnende Haltung zurück und ich bekam eine Stelle in der Instand- setzung. Tja und dann begann mein Weg aus der Bundeswehr, was sich im Nachhinein als deutlich schwieriger herausstellte als der Weg hinein.

Von:

Tim Kiefer

Stand:

25.01.2006

,

Aktuelles:

01.03.09 07:19

Umzug geschafft

Bodensee jetzt nur noch als Urlaubsziel...


18.01.07 18:14

Knut ist da

und lebt sich so langsam ein


zum Archiv ->